Masken für die FES

22 Apr, 2020

Frankfurter Entsorgungs- & Service GmbH

Ein kleines Update für Euch: Am Mittwoch haben wir der FES 1.300 Masken übergeben. Im Freien, mit viel Abstand, mitten auf dem von uns heiß geliebten Wertstoffhof! Ein bisschen hatte man das Gefühl, wir üben gemeinsam einen Line-Dance oder so. (Ich wünschte, wir hätten eine Filmdrohne dabei gehabt, das sah von oben mit dem Abstand und den Markierungen auf dem Boden sicher mega aus).

Von uns mit dabei: Tina aus dem Orgateam, Meltem, stellvertretend für euch alle als Näherin, Marlene als Social Media-Frau und ich, Claudia aus der Orga. Presse war auch da. Herr Scheffler, von der Geschäftsführung, hat eine rührende Ansprache gehalten und uns gedankt, er lässt das ausdrücklich ausrichten an alle, und der Mitarbeitende Alessandro Capaldi hat erzählt, was es ihm und seinen Kolleg*innen bedeutet, dass wir alle “da sitzen” und für sie Masken produzieren. Gänsehaut.

Zurück zu den News